Sie sind hier: Startseite / Wir über uns / Anfahrt Übersicht / Anfahrt Braunschweig
zurück
 

Anfahrt Braunschweig

Aus Norden kommend:
Von Hannover bzw. Berlin auf der A2 bis nach Braunschweig, dort auf die A391Richtung Kassel bis zur Ausfahrt BS-Lehndorf, auf der Hildesheimer Str. Richtung Innenstadt, nach 500m rechts abbiegen auf den Sackring, nach weiteren 900m rechts in die Kreuz- straße abbiegen, die Hans Scholz GmbH / enerpool ist das letzte Gebäude auf der rechten Seite.

Aus Süden kommend:
Von Kassel A7/A39 kommend auf der A391 bis zur Abfahrt BS-Gartenstadt, immer geradeaus 2,5km über die Frankfurter Str. und den Altstadtring, links abbiegen in den Madamenweg, die nächste rechts, dann wieder links abbiegen in die Kreuzstraße, die Hans Scholz GmbH / enerpool ist das letzte Gebäude auf der rechten Seite.

Anfahrt Übersicht

Anfahrt Übersicht

Wir über uns: Aktuelles - Anfahrt - Ansprechpartner - Kontakt - Referenzen - Download - Pressestimmen - Inhalt - Impressum - Disclaimer - AGB
zurück
nach oben